SchadenDienst24 mit neuem Markenbotschafter

SchadenDienst24 mit neuem Markenbotschafter

Wie bekannt, kümmern sich die Fachbetriebe im Konzept „SchadenDienst24“ sehr genau um das Thema „gesund wohnen“. Da liegt es sehr nahe, dass ein Detektiv als Markenbotschafter diese wichtige Information im Kreis aller Betroffenen verbreitet.

Nicht jeder weiß, dass nach Wasserschäden Keime und Sporen auftreten können, welche die Gesundheit beeinträchtigen. Deshalb nimmt der SchadenDienst24 generell immer die erforderlichen Untersuchungen im Bodenaufbau und manchmal auch in der Raumluft vor. Ein großer Unterschied in der Leistung, denn manche Kostenträger sehen diese Untersuchungen nicht gerne.

Unter dem Motto „wer nicht untersucht, braucht auch nicht saubermachen“ werden diese Untersuchungen oft nicht vorgenommen. Deshalb hat sich Leonard Lansink, bekannt als Privatdetektiv in Fernsehserien, dieser Aufgabe gern verschrieben. „Die Gesundheit geht uns alle an und darauf ist wirklich zu achten“, so sein Kommentar zu dieser neuen Mission. Wie er und auch die Schauspieler Tobias Licht und Joachim Schweizzer das rüberbringen, sieht man schon jetzt in sehr spannenden Videos unter: www.schadendienst24.de

2019-11-18T14:31:16+00:00 18. November 2019|News|